TRAINER des TTC Verl

Tennislehrer B-Lizenz

Tennislehrer C-Lizenz

Tennislehrer C-Lizenz

Tennislehrer C-Lizenz

Mit Fleiß und Engagement macht unser TTC Trainerteam aus Anfängern erfolgreiche Tennis Starter!  

 

Nicht nur Jugendliche nutzen das Angebot unserer Trainer, auch Hobbyspieler und Tennisanfänger greifen auf die Fachkompetenz unserer Tennislehrer zurück und entwickeln auch im reiferen Alter noch gute Technik und Spaß am Tennis Sport. 

Neben Leistung zählt hier vor allem die Lust auf den Tennis Sport. Es wird niemand gezwungen Meisterschaften zu spielen. Wer Talent hat wird gefördert. Im Zuge der Ganztagsschulen ist die Bereitschaft den Tennis-Sport intensiv als Leistungssport zu betreiben etwas zurück gegangen. 

Der Wunsch nach einem Ausgleich neben der Schule bzw. dem Beruf ist jedoch geblieben. Beim TTC findet man beides.

Wir freuen uns über jeden der die Liebe zum Tennis mit uns teilt und Teil des TTC wird.

Erwachsene können als Mitglied Trainier-Kurse individuell buchen und zu Saisonbeginn anfragen. Schnupperkurse organisieren wir zentral über die Website Anfrage.

jose.jpg

JOSE Saraiva

C-Trainerlizenz

Trainingstag: Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 

Immer gut gelaunt und mit südländischem Charm begeistert er die Jugend im Verein. Ihn findet man fast jeden Tag auf der Anlage. Als Trainier und Spieler eine Bereicherung für den TTC Verl.

Gerrit-Kuhlmann-2.jpg

GERRIT Kuhlmann

B-Trainerlizenz
Trainingstag: Mittwoch

Gerrit trainiert Mittwochs auf unserer Anlage. Von ganz klein bis zu unseren Herren 1 ist alles dabei. Mit seiner Tennisschule arbeiten wir seit 2021 zusammen und planen auch neue Angebote, wie z.B. Cardio-Tennis, um langfristig für jede Zielgruppe etwas anzubieten und den Verein weiter zu entwickeln.

hans-georg-jubel.jpg

HANS-GEORG Ameling

C-Trainerlizenz
Trainingstag: Montags & Freitags

Unsere Geheimwaffe für die ganz kleinen. Als ehemaliger Polizist weiß er durchaus, wie man Ordnung in die Wuselgruppen der Minis bekommt. KITA-Kinder bekommen hier Motorik- und Ballschulung. 

Michael-Held.jpg

MICHAEL Held

C-Trainerlizenz

Trainingstag: Dienstag

Verstärkt das Trainerteam an einem Tag in der Woche. Sein Vater war bereits Gründungsmitglied und Förderer des TTC Verl.