TRAINER des TTC Verl

Tennislehrer B-Lizenz

Tennislehrer C-Lizenz

Tennislehrer C-Lizenz

Tennislehrer C-Lizenz

Mit Fleiß und Engagement macht unser TTC Trainerteam aus Anfängern erfolgreiche Tennis Starter! Seit Jahren ist der TTC Verl für seine erfolgreiche Jugendarbeit im Breitensport bekannt. 

 

Nicht nur Jugendliche nutzen das Angebot unserer Trainer, auch Hobbyspieler und Tennisanfänger greifen auf die Fachkompetenz unserer Tennislehrer zurück und entwickeln auch im reiferen Alter noch gute Technik und Spaß am Tennis Sport. 

Neben Leistung zählt hier vor allem die Lust auf den Tennis Sport. Es wird niemand gezwungen Meisterschaften zu spielen. Wer Talent hat wird gefördert. Im Zuge der Ganztagsschulen ist die Bereitschaft den Tennis-Sport intensiv als Leistungssport zu betreiben etwas zurück gegangen. 

Der Wunsch nach einem Ausgleich neben der Schule bzw. dem Beruf ist jedoch geblieben. Beim TTC findet man beides. Wir freuen uns über jeden der die Liebe zum Tennis mit uns teilt und Teil des TTC wird.

ChrisPickering.jpg

CHRIS Pickering

B-Trainerlizenz

Hauptberuflich hat er sich ganz dem Tennis gewidmet. Die beste Grundlagenschulung die man bekommen kann.

Gerrit-Kuhlmann-2.jpg

GERRIT Kuhlmann

C-Trainerlizenz

Mit der eigenen Tennis-Schule startet Gerrit nun durch. Da schlummert viel Potenzial und die Begeisterung für den Sport springt schnell über.

jose.jpg

JOSE Saraiva

C-Trainerlizenz

Immer gut gelaunt und mit viel Spaß begeistert er den Nachwuchs. 

hans-georg-jubel.jpg

HANS-GEORG Ameling

C-Trainerlizenz

Unsere Geheimwaffe für die ganz kleinen. Als ehemaliger Polizist gibt es hier neben viel Tennis-Erfahrung auch Lebenserfahrung! Das beeindruckt nicht nur die ganz kleinen. 

Michael-Held.jpg

MICHAEL Held

C-Trainerlizenz

Verstärkt das Trainerteam im Jugend-Bereich und ist als Lehrer bestens geschult. Da bleiben keine Fragen offen.