top of page

Mitglied werden

Die Anmeldung beim TTC Verl kann einfach und schnell online erledigt werden. 
Dazu bitte das Kontaktformular ausfüllen. Alle Angaben werden natürlich DSGVO-Konform behandelt und aufbewahrt. 

Ja, ich möchte Mitglied beim TTC Verl werden

Telefonnummer für Rückfragen zur Mitgliedschaft.

Andrea Send 0171 838 2894

Bitte beachten: Alle an Meisterschaftsspielen und Turnieren teilnehmenden Spielerinnen und Spieler müssen gem.§ 3 Abs. 1 Nr. 5 Wettspielordnung des Westfälischen Tennisverbandes im Besitz eines ärztlichen Unbedenklichkeitszeugnisses sein, welches nicht älter als zwei Jahre sein darf.
Dieses bei Bedarf bitte bei Andrea Send hinterlegen. Danke.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den TTC Verl 1972 e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift vom unten angegebenen Konto einzuziehen.

​

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

bottom of page