TTC Verl wird digital

Bei unserem neuen Tennis-Reservierungssystem haben wir uns für den Komplettanbieter tennis 04 entschieden. tennis 04 bietet alles aus einer Hand von der Software bis zu den entsprechenden Geräten der elektronischen Steuerung. Dabei nutzt tennis 04 Beckhoff Technik, die uns als Verler Verein natürlich gleich sympathisch war. Aktuell gehen wir mit der Online-Buchungsplattform online. Wir befinden uns in der Testphase. Bitte gebt uns und Euch etwas Zeit das System zu erlernen und in den Tennis-Alltag zu integrieren. Es ist neu, es ist anders – aber es bringt uns mehr Möglichkeiten. Neben dem Buchungstool ist in tennis 04 auch eine Abrechnungs-Software integriert, sowie eine Mitgliederverwaltung. 

Die Automatisierung der Tür- Heizungs- und Lichtanlage für die Halle ist in Vorbereitung. Aktuell werden wir alte Hallenchips als Guthaben in der Mitgliederverwaltung eintragen. 

Über den Button »Platz buchen«, welcher im Kopf der TTC Website integriert ist, gelangen Sie zum Tennis 04 - Buchungsportal.

buchungstool.jpg

Reservierung erfolgt über das Buchungssystem.
Die Chip Ausgabe erfolgt aktuell noch 
in der Geschäftsstelle Paul Kuhn.

Öffnungszeiten:

Montag–Freitag von 7.00–18.00 Uhr
 

Rückfragen und Hilfe bei der Buchung:
mobil 0151 585 11162

Paul Kuhn GmbH
Leinenweg 10

33415 Verl